kjb-osnabrueck.de

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des
Katholischen Jugendbüros Osnabrück-Stadt.

Hier kannst Du Dich über uns und unsere Angebote informieren.

Gerne kannst Du uns auch persönlich kontaktieren.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!


nAcht-Aktion für junge Erwachsene

Wir laden Dich ganz herzlich ein zu unseren nAcht-Aktionen an jedem 08. des Monats um 20 Uhr. Unsere Veranstaltung richtet sich vor allem an junge Erwachsene in und um Osnabrück, die Lust haben, mit uns einen Abend zu verbringen. Mal wird es kulinarisch, mal religiös, mal begegnen wir spannendenden Menschen, mal laden wir zur Auseinandersetzung mit sich selbst ein. Weitere Infos mit konkreten Terminen und Themen sind auf der Homepage www.nachtinosnabrueck.de unter auf dieser homepage unter dem Button "Termine" zu finden. Wir freuen uns auf Dich!


Schulungsteamer gesucht!

Schulungsteamer gesucht!

Wir laden Dich ein, bei uns Schulungsteamer zu werden und die vielen Bildungsangebote für Jugendliche wie Gruppenleiterkurse und Fortbildungen mitzugestalten. Auf Dich wartet ein nettes, junges, motviertes Team. Wir treffen uns ca. alle 6-8 Wochen im Katholischen Jugendbüro und zu verschiedenen informellen Treffen und Fortbildungen und bilden uns regelmäßig fort. Um Teamer zu werden, musst Du 18 Jahre alt sein und solltest ein wenig Erfahrung in der Jugendarbeit haben. Bei Interesse melde Dich gern im Katholischen Jugendbüro. Weiter ...


 1 2