kjb-osnabrueck.de

Geocaching für Messdiener*innen in der Stadt

herzlich laden wir euch zum Dekanatsmessdienertag am Sonntag, 22. September 2019, in Osnabrück ein.
Aus den sechs Pfarreien des Dekanats Osnabrück-Stadt erwarten wir viele Messdienerinnen und Messdiener zu diesem bunten und spannenden Nachmittag.
Das Motto unseres Tages lautet: „FOLLOW (ER)“ und soll uns in die Stadt schicken, um dort die Spuren von IHM zu finden...
Der Treffpunkt wird euch nach dem Anmeldeschluss gegeben.
Im Anschluss an das ungewöhnliche Geocaching werden wir gemeinsam einen Gottesdienst in der Herz-Jesu Kirche feiern, zu dem auch eure Familien herzlich eingeladen sind.
Als große Ministranten-Gemeinschaft können wir erleben, dass sehr viele Kinder und Jugendliche im Dekanat als Messdienerinnen und Messdiener aktiv sind.
Wir freuen uns auf das Zusammensein mit Euch auf dem Dekanatsmessdienertag 2019!

Das Vorbereitunsgteam:
Sr. Halina Zientek (St. Joseph)
Andrea Stuckenberg-Egbers (St. Johann)
Cedrick Fritz (Domgemeinde)

« zurück