kjb-osnabrueck.de

nAcht

"nAcht" oder "nach Acht" ist eine monatliche Reihe für junge Erwachsene, die 2017 bereits ins achte Jahr ging. Es treffen sich junge "nAcht-Schwärmer*innen" in Bremen, Lingen und Osnabrück am 8. Tag eines Monats ab 20 Uhr, um gemeinsam einen Abend zu verbringen – ganz offen und mit wechselnden Themen. Mal zeigt sich die "nAcht" eher von ihrer kulturellen Seite, mal ist eher Spiel und Spaß angesagt, mal geht es um Fragen des Lebens und Glaubens. So vielfältig wie die nAcht selbst, so vielfältig ist auch diese monatliche Reihe!

Du bist ein/e junge/r Erwachsene/r aus dem Raum Osnabrück und hast Lust am 8. des Monats um 20 Uhr mit uns einen Abend zu verbringen? Dann laden wir Dich ganz herzlich ein. Mal wird es kulinarisch, mal religiös, mal begegnen wir spannendenden Menschen, mal laden wir zur Auseinandersetzung mit sich selbst ein. Weitere Infos mit konkreten Terminen und Themen findest du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Ihr habt Interesse oder Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns!